Arbeitsplatz in Ladenatelier – MUC Untergiesing Carola Nickel

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,

ich biete hier einen Arbeitsplatz in meinem wunderbaren Ladenatelier im schönen Untergiesing an.

Der Laden liegt fußläufig zur Isar und nah an U-Bahn/Bus Kolumbusplatz.
Der Laden besteht aus 2 Räumen, vom vorderen Raum, in dem ich arbeite, geht das WC ab, im hinteren Raum gibt es eine Küchenzeile.
WLAN ist auch da.
Hohe Decke, ca. 3,80m Raumhöhe.
Monatlich 350€

Frei ab 01.04.2018 oder sofort.

Ich selbst nähe, hauptsächlich Leder, und gebe gelegentlich Nähkurse für Erwachsene und Kinder.

Am liebsten wäre mir jemand, der ein Interesse daran hat, auch das Schaufenster und die Verkaufsfläche zu teilen. Auch die Nutzung des ganzen Ladens für Kurse oder Workshops wäre nach Absprache möglich.

Ich freue mich auf Eure Anfrage per Mail.

Carola

Objektort 81543 München
frei ab 01.04.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017