Büroplatz in Köpenick Felix Scheel

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo!

Wir sind gerade zu dritt … und möchten mehr werden. Wir wohnen alle drei in Friedrichshagen und sind schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit gemeinschaftlich(er) zu arbeiten – und zwar in einer Bürogemeinschaft, in die man nicht nur zum Arbeitabsitzen kommt, sondern auch mal zusammen Kaffee trinkt, was Essen geht oder kocht – oder auch mal Weihnachtsfeier gemeinsam macht. Der Hauptzweck ist natürlich zu arbeiten;) … und das Ganze am liebsten in der Nähe von Friedrichshagen :)

Wir haben dafür passende und günstige Räume gefunden! In der Seelenbinderstr. 43, nähe S Köpenick.

Die Räume sind im EG gelegen, 3 seperate Räume sowie eine Küche und eine Abstellnische. Perfekt also. Mindestens einer von uns wünscht sich Räume, in denen zum Telefonieren nach draußen gegangen wird – dafür könnte ja ein extra Raum da sein.

Die Räume kosten all incl. Miete, Strom, Telefon ca. 1000 Euro. Wir wollen daher insgesamt 6−8 Leute werden, die je nach Möglichkeiten zwischen 140 und 200 Euro pro Monat zahlen können. Gern Menschen aus den Gesellschaftswissenschaften bzw. der Bildung. Hauptsache aber nett;) Wir selbst sind alle um die 30 und schon länger selbstständig unterwegs.

Weitere Fotos und einen Grundriss schicke ich gern auf Anfrage zu!

Für die Anmietung muss vermutlich eine GbR gegründet werden und ein 3-Jahresvertrag unterschrieben werden. Wir suchen daher Menschen, die nicht nur kurzfristig was suchen, sondern sich vorstellen können mind 1 Jahr dabei zu sein – so dass es nicht immer ein Hinundher gibt. Klar ist natürlich auch, dass immer mal was sein kann – und man dann ausscheidet. Wichtig ist uns aber, dass du Lust auf Verantwortung tragen (Vertrag) hast, mittel bzw. langfristig interessiert bist und aufgeschlossen bist.

Wenn du das alles bejahst, ruf mich an – Felix: 0176 56 94 32 94!

Viele Grüße, Felix

Objektort Seelenbinderstraße 43, 12555 Berlin
frei ab 01.06.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018