Büroarbeitsplatz (4 Stück) AIM – Advanced Identification Methods GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir sind ein junges StartUp aus der Lifetech branche und haben in dem wunderschönen Büro im Rückgebäude der Müllerstraße 17 unser neues Zuhause gefunden. Während der Großteil unseres administrativen und kreativen Geschäfts (Outreach, Marketing, Bioinfortmatik) nun hierhin outgesourced wird – verbleibt unser Labor und die Geschäftsführung noch bis mindestens Juni 2019 am derzeitigen Standort. Wir vermieten daher 4 Arbeitsplätze (Nagelneuer Schreibtisch + Schreibtischstuhl + 100mbit wlan) in unserer Bürogemeinschaft bis mindestens 06.2019 (evtl auch bis Ende 2019).

Das Büro liegt im Erdgeschoss des Rückgebäudes der Müllerstraße 17, einem lichtdurchfluteten Atelier direkt an der Tramhaltestelle – sowie 1 Minute fußläufig von der Ubahn Haltestelle Fraunhoferstraße. Ein Rewe ist ebenfalls in einer Minute zu erreichen – natürlich auch dutzende kleine Cafes, Restaurants, der Gärtnerplatz und die Isar.

Eine Küchenzeile mit Kochplatte kann mitbenutzt werden.

Die Festpreismiete von 315€/Monat/Arbeitsplatz beinhaltet bereits 19% MwSt.

Wir freuen uns auf freundliche, verlässliche, ordentliche und offene Interessenten um eine kreative produktive Zeit in unserem Co-Working Space zu haben!

Herzlich,

Jerome

Objektort Müllerstrasse 17 RGB, 80469 München
frei ab 01.05.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018