Großer eigener Raum in Bürogemeinschaft / 32qm Martin Lukas Kim

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,

in unserer Bürogemeinschaft wird zum 01.05.18 ein großer Raum mit 32qm Fläche frei. Die Lage ist zwischen Schlump und Hoheluftbrücke, mit Fußweg zur U3 und 5min in die Schanze. Ein Einzug wäre auch zum 01.06. denkbar.

Unser Büro hat insgesamt über 200qm Fläche, jedoch hat jede Partei ihren eigenen, abschließbaren Raum. Wir teilen uns Küche, Sanitär, Putzmann, V-DSL und Kaffeetheke; es herrscht eine nette, fleißige, ungezwungene, gepflegte Atmosphäre. Wer wir sind? – Grafiker, Trendforscher, Bauingenieure, Dokumentarfilmer, Moderatoren. Unser Büro liegt perfekt erreichbar in einem Gewerbe-Hinterhof (hohe Decken, Grün vorm Fenster, Parkplätze direkt am Haus,…).

Dein oder Euer Raum ist 32qm groß, super geschnitten, mit großen Fenstern, Wände und Decken sind weiß. In dem Raum können locker 3 oder 4 Personen arbeiten, für Architekten, kleine Agenturen und Teams aller Art wäre der Raum perfekt. Die Kosten für den Raum liegen bei 750 Euro/netto zzgl. Nebenkosten (Telefonflat, Internetflat, Putzmann, Strom, Heizung). Es erwartet Euch eine sehr nette, seit 6 Jahren bestehende Bürogemeinschaft, die im Winter auch mal Glühwein trinkt und im Sommer gerne am nahen Kanalufer grillt.

Fotos und weitere Infos gerne auf Anfrage. Besichtigungen sind jederzeit kurzfristig möglich.

Objektort Bogenstraße 54a, 20144 Hamburg
frei ab 01.05.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018