Arbeitsplatz zur Zwischenmiete ca. 1 Jahr Silke Werzinger Illustration

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

ARBEITSPLATZ / BÜROPLATZ / ATELIERPLATZ / STUDIOPLATZ

Hallo!
Ich vermiete meinen schönen Platz in einer sehr netten Studiogemeinschaft für ca. 1 Jahr ab August unter.
Wir sind eine Studiogemeinschaft aus Illustratoren, einem Regisseur und einer Innenarchitektin in Kreuzberg in der Nähe des Görlitzer Parks.

Unsere Fabriketage ist hell und großzügig aufgeteilt.
Hier kannst Du Dir einen eigenen, schönen Arbeitsplatz einrichten oder auch meine beiden Schreibtische inkl. Bürostuhl übernehmen. Ein Regal ist auch vorhanden.
Der Platz befindet sich an einem großen Fenster und ist schön hell, kann aber auch mit Jalousien abgedunkelt werden.

Unser Raum ist 90qm groß, wir teilen ihn uns zu siebt. Die Arbeitsatmosphäre ist eher ruhig.
Auf der Etage mit 225qm gibt es drei weitere Räume mit fünf Mitmietern und einen großen Gemeinschaftsraum mit Küche.

Ein Arbeitsplatz kostet 195 Euro netto inklusive Internet, Festnetztelefon und Büroreinigung. (230 Euro brutto)

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Objektort Glogauer Straße, 10999 Berlin
frei ab 01.08.2018
Silke Werzinger Illustration


Berlin
Ansprechpartner Silke Werzinger
E-Mail Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018