Büroraum Ates GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

WANTED – Mitmieter im ATES-Tower
Wer hat Lust zukünftig mit Blick auf den Rhein aus eurem Büro zu schauen?
In dem schönsten und außergewöhnlichsten Büro Kölns, dem“Ates-Tower“ hast Du nun die Chance auf eine Mitmieterschaft. Es handelt sich um kleines aber feines Büro (18,9 qm) mit zwei Schreibtischen, die gerne mit innovativen New Workern besetzt werden würden. Innerhalb unseres Beraterunternehmens wäre eine strategische Partnerschaft durchaus von uns erwünscht, um auch an weiterer Innovationsentwicklung unseres Performancemodells Working Spirit zusammen zu arbeiten. Flur, Küche, WC und Serviceraum werden gemeinschaftlich genutzt. Überschaubarer Mietpreis.
Wenn Du deinen Kunden in Zukunft einen exklusiven und charmanten Standort präsentieren möchtest, der Charisma und Charakter auf Dich und deine Dienstleistung wirft dann melde Dich bei uns:
Weitere Infos gerne per mail oder Telefon:
Wir freuen uns auf Dich!

Objektort Auf Rheinberg, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.06.2018


Köln
Ansprechpartner S. Ates
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018