DesignerIn für Auf/Ausbau einer Bürogemeinschaft Buero Ansgar Rolfes

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

DesignerIn für Auf- bzw. Ausbau einer Bürogemeinschaft in Nippes gesucht.

Ich bin Mieter eines schönen, ebenerdigen Ladenlokals in Nippes und möchte die Flächen nutzen um eine lebendige Bürogemeinschaft zu etablieren. Deshalb suche ich eine/n Büropartner/in, die Lust hat, gemeinsam die Fläche zu gestalten und zu nutzen.

Du arbeitest als Designer/in, Texter/in oder Berater/in und suchst Deinen Freiraum mit einem eigenem Büro, magst aber trotzdem den Austausch? Bist Du an einer längerfristigen Bürogemeinschaft und auch an gemeinsamen Projekten interessiert?

Zu vermieten ist ein Büro (ca.16 qm) in einem charmanten Altbau-Ladenlokal in Nippes. Der Raum kann voll möbliert als Designbüro/Workshopraum vermietet werden. Das Büro ist mit meinem Büro mit großem Schaufenster direkt verbunden. Dazu gehört die Mitbenutzung der angrenzenden Flächen. Im hinteren Bereich befindet sich ein weiterer Raum (ca. 12 qm) mit kleiner Teeküche. Dieser kann zum Besprechungsraum ausgebaut werden. Dort anschliessend ist die Toilette. Alles Räume sind in einem sehr guten Zustand. Das komplette Ladenlokal wurde kernsaniert und renoviert inkl. Netzwerkverkabelung.

Die Miete beträgt monatlich: ca. 450,– Euro brutto inkl. NK und USt. zzgl. Abschlag für WLan & Telefon, Nebenkosten und Strom sowie Heizung.
 Mindestmietzeitraum: 12 Monate.

Alles weitere gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Objektort 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.08.2018
Buero Ansgar Rolfes


Köln
Ansprechpartner Ansgar Rolfes
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018