1−2 Arbeitsplätze in coolem Ladenbüro

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir suchen coole, kreative Untermieter (aus den Bereichen Architektur, Planung, Bauingenieurwesen, Innenarchitektur, Gestaltung und Design etc.) für einen co-working-/Schreibtischplatz in einem schönen, lichtdurchfluteten Ladenbüro mit schöner Arbeitsatmosphäre. Wir sind ein kleines, kreatives Family Office mit Schwerpunkt Immobilien und freuen uns auf nette Menschen, vielleicht ergeben sich ja auch Synergien. Die Arbeitsplätze liegen in der Holzstraße im Herzen des Glockenbachviertels und sind ab sofort verfügbar.

Die Miete beträgt EUR 290 zzgl. USt. inklusive Glasfaster WLAN und Nebenkosten (Heizung, Strom, etc.).

Objektort Holzstraße 24, 80469 München, Bayern
Kontakt Die Identität wird auf Wunsch des Eintragenden nicht veröffentlicht. Bitte sende für eine Kontaktaufnahme eine Persönliche Nachricht.
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
12.07.2018 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018