Fotoloft Arbeitsplätze und Einzelbüro frei Lichtfaktor GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Kurzgesagt:
Mitten im Agnesviertel
Kreativschaffende
Mitnutzung Foto-Studio
Entspannt & familiär
_
_
Ruhiger Innenhof, 190m² mitten im Agnesviertel, inspirierendes Industrieloft, hohe Decken, viel Tageslicht und viel viel Raum zum kreativ sein.
_
_
Wir möchten hier etwas Besonderes schaffen. Einen Interaktionsraum für Kreative. Wir haben Lust auf eine nette Bürogemeinschaft aus Selbstständigen und Freelancern, die sich gegenseitig ergänzt, bereichert und inspiriert.
_
_
Der große Getränkekühlschrank ist immer reich gefüllt – gern auch für dich und deine Kunden.
_
_
Wir haben sowohl Tische als auch abschließbare Räume die vermietet werden können. Ein Arbeitsplatz liegt monatlich bei 250€, Studionutzung und Lagerplatz kommen zu sehr guten Konditionen separat hinzu.
_
_
In der Miete ist neben sämtlicher Nebenkosten folgende Ausstattung enthalten:

  • Großer Eiermann Schreibtisch & Bürostuhl
  • schnelles WLAN
  • Regalfläche direkt am Platz
  • Kaffe & Tee
  • Putzfee

Außerdem die Mitbenutzung der voll ausgestatteten Küche.

Zur weiteren Mitbenutzung für dich bereit: ein großes Foto Studio mit variabel weißen oder schwarzen Wänden und verschiedenen backdrops. Dazu ein Meeting Corner für Besprechungen.
_
_
Unser Wunschmieter
Bist du.. Fotograf? Art Director? Medienschaffender?
Hast du ab und an Bedarf an einem Fotostudio? Und einfach Lust auf ein kreatives Umfeld?
_
Wir haben Lust auf eine Bürogemeinschaft aus Selbstständigen und Freelancern, die sich gegenseitig ergänzt, bereichert und inspiriert.
Synergieeffekte sind ausdrücklich erwünscht.
_
Wenn du Lust hast in unserer Familie Mitbewohner zu werden melde dich gern. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen bei Kaffee oder Feierabendbier.
_
Wie lange du hierbleiben wirst? Da sind wir total flexibel. Genau wie in den Konditionen bzw. der Kündigungsfrist – lass uns das einfach besprechen.
_
_
Lage:
Du erreichst uns super easy mit der KVB – zum Ebertplatz sind es ca. 3 Minuten zu Fuß. Auch Hansaring, Dom und Hauptbahnhof sind schnell erreichbar.
Wir befinden uns mitten im Agnesviertel direkt an der alten Feuerwache. (Rewe, Aldi, dm, Alnatura, zahlreiche Cafés / Restaurants und der Wochenmarkt sind keine 5 Minuten von uns entfernt).

Objektort Kasparstraße 9-11, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen
Lichtfaktor GmbH


Köln
Ansprechpartner Julian Weber
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018