Arbeitsplatz / Büroplatz / Büroteilung in Köln Sascha Sartory

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Schöner, heller Arbeitsplatz zu vermieten! Das kleine aber feine Büro (ca. 40qm) liegt in Köln Dünnwald, ruhige Lage, Erdgeschoss im Hinterhof, gute Verkehrsanbindung ins Zentrum durch die KVB Linie 4, Parkmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden…

Das Büro ist ideal für 2 Personen daher suche ich eine(n) Mitmieter(in), ggf. auch für einen bestimmten Zeitraum. Ich selbst arbeite als freiberuflicher Industriedesigner / Produktdesigner hauptsächlich in der Möbelbranche. Wenn Du aus einem ähnlichen kreativen Bereich kommst wäre das ideal, ist aber nicht zwingend notwendig. Schreibtisch usw. ist vorhanden. Miete wäre 185,-€ Inkl. Internet / Strom / Telefon.

Du solltest darüberhinaus Hunde mögen;-) da noch ein Untermieter mit an Bord ist!

Objektort Odenthaler Straße 89, 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.10.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018