Arbeitsraum in kreativer Bürogemeinschaft Nähe R Andreas Weber

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

ab 01. November 2018 vermieten wir an Kreative einen 24,5 qm großen, hellen und ruhigen Arbeitsraum in Design-Studio mit Blick auf Lindenbäume.
Er ist ausgestattet mit 4 möblierten Arbeitsplätzen und liegt im modern ausgebauten, repräsentativen Altbau.
Ideal für konzentriertes Arbeiten und kreativen Austausch mit allen Vorteilen einer professionellen Business-Umgebung, inkl. Nutzung von Gemeinschaftseinrichtungen wie Besprechungszimmer, Teeküche mit Kaffeeautomat, IT-Infrastruktur, Anschluss VDSL 25.000, WCs, Putzservice.
Sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn, Bus, Straßenbahn. Mietpreis inkl. aller Nebenkosten 1.085,00 € zzgl. MwSt.. Wir schätzen eine angenehme Raumatmosphäre und freuen uns auf Deine / Eure Kontaktaufnahme.

Objektort Landshuter Allee 49, 80637 München, Bayern
frei ab 01.11.2018


München
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018