Günstiger Büroplatz in zentraler Lage Bettina Fleckenstein

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Dir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf, aber Dein Budget für einen Büroplatz ist ziemlich knapp? Dann ist der Schreibtisch in unserem Gemeinschaftsbüro genau das Richtige für Dich. Er kostet 120,- EUR im Monat und liegt damit deutlich unter dem Kölner Durchschnitt. Der Haken? Das Büro ist weder fancy noch modern – aber keine Sorge, alles Wichtige ist vorhanden: Schreibtisch inkl. Stuhl, viel Regalplatz vom Boden bis zur Decke und WLAN.

Weitere Infos:

  • Das Büro teilst du dir mit Thomas und Philipp, die als Produktdesigner arbeiten.
  • Frei ab 01.11. (oder auch eine Woche früher)
  • Zentrale Lage am Rande des Belgischen und Rathenau Viertels (Roonstr./Ecke Lindenstr.)
  • Buslinien 136 und 146 (beide von Rudolfplatz und Neumarkt angefahren) direkt um die Ecke.
  • Fußläufig sind ein Bäcker, Rewe, Poststelle und Möglichkeiten zum Mittagessen innerhalb von drei Minuten zu erreichen.

Bei Fragen oder Interesse schick gerne eine Nachricht!
Viele Grüße
Bettina

Objektort 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.11.2018
Bettina Fleckenstein


Köln
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018