Co-Working-Space auf der Schanze Wire Hamburg GmbH

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Individueller Arbeitsplatz für Freelancer.
Bei einem monatlichen Pauschalpreis in Höhe von 300,- EURO sind neben dem WLAN sogar das Wasser und der Kaffee inklusive.
Direkt einziehen möchte man in die rustikalen Räume der ehemaligen Ernst Bauer Holzmanufaktur. Ohne viel Schnick Schnack, aber bestens ausgestattet und mit freundlichen, gleichgesinnten Kollegen fließt in unserem Großraumbüro viel kreative Energie und es lädt zum Arbeiten ein.
Lockere Meetings führt ihr ganz spontan in der Sofa-Ecke und falls es doch einmal etwas förmlicher sein darf, gibt es einen Besprechungsraum der nach Absprache gerne für Präsentationen genutzt werden kann.
Ab dem 01.10. werden 4 neue Co-Working-Arbeitsplätze angeboten. Nur den Laptop müsstet ihr selbst mitbringen.

Objektort Fettstraße 7a, 20357 Hamburg
frei ab 30.11.1999
Wire Hamburg GmbH

Hamburg
Ansprechpartner Tina Wilm
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018