Büroplatz Kreuzberg zentral, Berlin Büro Gemeinschaft

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Lange bestehende Kreativ-Bürogemeinschaft (10 Plätze: Grafikdesign, Illustration, Paper Engineering, Themenpark-Design, Programmierung, …) in Berlin Kreuzberg sucht ab sofort 1 neue/n Atelierkollegen/in.
Wir arbeiten in einem großen Raum und doch ist es bei uns – selbst wenn viele da sind – erstaunlich ruhig. Es herrscht also eine nette Arbeitsatmosphäre, da man fast nie alleine ist, aber andererseits ist es auch nie zu trubelig und jede/r kann in Ruhe arbeiten.

Das Büro – in einer Fabriketage – besteht aus einem großen, L-förmigen Raum und einer Küche die sich auch für kleinere Besprechungen eignet. Jede/r hat einen eigenen Bereich, den er/sie frei mit Tisch und Regalen gestalten kann. Wir hätten aber auch Mobiliar da.

So siehts aus: gesamt 150 qm/große Fenster/hohe Kappendecken/Internet/Aufzug. 
Der Gewerbehof liegt sehr zentral in Kreuzberg – direkt am Kottbusser Tor (U1 & U8), ist etwas zurückgesetzt und daher recht ruhig.

KOSTEN:
ca. 205,00 Euro netto pro Monat (inkl. aller Nebenkosten, Internet, Versicherung, Putzteam)

Bei Fragen gerne jederzeit melden :)
Fotos unter der genannter Internetadresse im Profil.

Viele Grüße
Eure Bürogemeinschaft

Objektort Adalbertstr. 6, 10999 Berlin
frei ab 15.11.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018