Arbeitsplatz / Büroplatz in Köln Sascha Sartory

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ich suche: eine(n) Mitmieter(in)!

Ich biete: einen schönen, hellen Arbeistplatz / Büroplatz in Köln (Ortsteil Dünnwald 51069) in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung (KVB Linie 4).
Der Büroraum ist ca. 40qm groß, hell und soweit fertig eingerichtet. Ein Schreibtischplatz ist ebenfalls vorhanden, Du kannst also theoretisch sofort loslegen! Zusätzlich gibt es eine kleine Küchenzeile und ein kleines Lager, das nach Absprache ebefalls mitgenutzt werden könnte. Direkt vor dem Haus sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

Die Miete beträgt 160,-€ inkl. Internetflat, Telefonanschluss mit eigener Nummer.

Ich selbst arbeite als Produkt- und Industriedesigner. Wenn Du ebenfalls kreativ arbeitest, wäre das ideal, ist aber kein Muss. Du solltest ausserdem Hunde mögen, da ein kleiner, lieber, manchmal stürmischer aber ungefährlicher 4-Beiner mit an Board ist;-)

Bei Interesse kann ich gerne auch Photos zuschicken.

Objektort 51069 Köln, Nordrhein-Westfalen

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018