Arbeitsplatz Frei in der Hafenunion Hafenunion

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Arbeitsplatz Frei in der Hafenunion!

Wo früher einzelne Fasern zu robusten Seilen verwoben wurden, verbinden sich heute Designer*innen, Fotograf*innen, Videograph*innen und Künstler*innen zu einem kreativen Netzwerk.

Unsere 200m2 große Bürogemeinschaft mit Blick aufs Wasser hat 10 Schreibtischplätze sowie einen Besprechungsraum/Mehrzweckraum, Küche und Bad. Wir teilen uns außerdem das W-Lan, einen einfachen Drucker und es gibt auch eine Reinigungskraft.

Die Hafenunion befindet sich im Tydestudio am alten Hafenamt, nur 2 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Hafen entfernt.

Ab dem 01.02.2019 wird bei uns ein Arbeitsplatzfrei. Nach Absprache auch früherer oder späterer Termin möglich.
Gleichgesinnte sowie Neue Disziplinen sind herzlich willkommen sich bei uns zu melden und sich den Platz anzuschauen.
Oder kommt zu unserer Weihnachtsfeier am 07.12. auf ein Tänzchen und einen Glühwein.
Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Kosten: 115,00 € + Abschlag + Kaution

Objektort 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.02.2019

Dortmund
Ansprechpartner Magdalena Stengel
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
Web www.facebook.com/events/207987660125139
04.12.2018 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018