2 Büroplätze, Fabriketage in Kreuzberg, Berlin Büro Gemeinschaft

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Lange bestehende Kreativ-Bürogemeinschaft (10 Plätze: Grafikdesign, Illustration, Paper Engineering, Themenpark-Design, Programmierung, …) in Berlin Kreuzberg sucht ab sofort 2 neue Atelierkolleg/innen. Die beiden freien Plätze liegen nebeneinander, sind aber auch einzeln zu mieten.
Wir arbeiten in einem großen Raum und doch ist es entspannt und ruhig. Es herrscht also eine nette Arbeitsatmosphäre, da man fast nie alleine ist, aber andererseits ist es auch nie zu trubelig und jede/r kann in Ruhe arbeiten.

Die Fabriketage – besteht aus einem großen, L-förmigen Raum und einer Küche die sich auch für Besprechungen eignet. Jede/r hat einen eigenen Bereich, den er/sie frei mit Tisch und Regalen gestalten kann. Wir hätten aber auch Mobiliar da.

So siehts aus: gesamt 150 qm/große Fenster/hohe Kappendecken/Internet/Aufzug. 
Der Gewerbehof liegt sehr zentral in Kreuzberg – direkt am Kottbusser Tor (U1 & U8), ist etwas zurückgesetzt und daher recht ruhig.

KOSTEN:
205,- Euro netto pro Monat/pro Platz (inkl. aller Nebenkosten, Internet, Versicherung, Putzteam)

Fotos unter der genannter Internetadresse im Profil.
Viele Grüße
Eure Bürogemeinschaft

Objektort Adalbertstr. 6, 10999 Berlin
frei ab 15.12.2018

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018