Helles Büro/ Atelier Fritz, Johanna

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir ziehen aus unserem schönen 32m² großen Büro mit aus und suchen kreative Nachmieter. Es wäre ab dem 1.1.2019 frei. Bei Bedarf auch ein paar Tage vorher;)

Es befindet sich in einer alten Fabrik, die mittlerweile Büros für Kreative aus den verschiedensten Branchen bietet. Aktuell befinden sich im Haus z.B. eine Werbeagentur, sowie Kreative aus den Gebieten Text, Fotografie, Social Media und Illustration.
Da der Raum an drei Seiten große Fenster und sehr hohe Decken hat, ist es sehr hell.

Die Kosten belaufen sich auf 600€ netto monatlich. Hinzu kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%.
Nebenkosten wie Wasser, Strom und Heizung, sowie Internet mit Standleitung und Telefonanschluss mit Gerät sind im Preis enthalten.

Im Hof befinden sich Parkplätze die mit den anderen Mietern gemeinschaftlich genutzt werden können. Des weiteren gibt es eine Gemeinschafts-Küche die genutzt werden kann..

Es liegt in Stuttgart Untertürkheim ist ist super erreichbar Dank U4, U13 und S1, die nur 3 Gehminuten entfernt liegen. Auch die B10 nicht weit.

Es wird unmöbliert vermietet;)

Wir haben uns hier immer sehr gefühlt, da wir hier zwar einen eigenen Raum hatten, uns gleichzeitig aber mit anderen kreativen Mietern immer austauschen, gemeinsam essen und kooperieren konnten. Da wir uns aber vergrößern, freuen wir uns darauf es an jemand neues, Kreatives zu übergeben.

Objektort Postwiesenstraße 5a, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg
frei ab 01.01.2019
Johanna Fritz

Stuttgart
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018