Zentraler Büro-/Coachingraum München Elke Friedrichs

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ich suche für meinen schönen und hellen Büroraum einen Mitmieter, da ich ihn nicht die ganze Woche nutzen kann. Er wäre 2 Tage pro Woche oder nach Absprache auch öfter frei verfügbar. Der Büroraum ist voll ausgestattet und man kann einfach seinen Rechner auf den Schreibtisch stellen und loslegen. Der Raum befindet sich in einer Bürogemeinschaft als einzelner, abschliessbarer Raum mit gemeinsamer Teeküche und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.
Der Raum ist ca. 16 qm gross, hell, mit Parkett und neu renoviert. Es gibt ein grosses Whiteboard, einen Schreibtisch und er ist für Coachings optimal ausgestattet. Kosten liegen bei 225 EUR zzgl. MWSt inkl. der Nebenkosten.
Egal ob Du aus der Kreativbranche kommst oder auch ein Coach-Kollege bist, der auf der Suche nach einem planbaren Coachingraum ist, melde Dich einfach für mehr Infomationen bei mir persönlich.

Objektort Lindwurmstr. 64, 80337 München, Bayern
frei ab 15.02.2019
07.01.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018