Atelier RfK

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Einzel- und Gemeinschaftsatelier in Düsseldorf in der Börnestr. 10b

8 Plätze in Gemeinschaftsatelier pro Platz ca. 25 qm plus Aufenthaltsraum und Ausstellungsraum alles inkl. 300 Euro/ Platz.

Das Einzelatelier ab 600 Euro. Es kann alleine oder mit mehreren Personen bezogen werden.

Tel. 0152 05218184

RfK hat für die Düsseldorfer Kunst und Kreativszene mehr als 400m2 Off-Raum erobert, daraus entsanden sind Gemeinschafts -und Einzelateliers mit angeschlossenem Ausstellungsraum, Aufenthaltsraum und zusätzlichem Lager.
Platz gibt es dort für das klassische Kunsthandwerk, Malerei und Bildhauerei, aber auch ein Büroraum von 55qm für die digitale Kreativszene.
Gelegen im Herzen der Stadt im Japanviertel 5 min Fussweg zur Immermannstr. und Hauptbahnhof.

Das Atelier ist in einem Hinterhofgebäude, es kann dort mit dem Auto angefahren werden. Es ist clean, perfekt zum arbeiten und mit Heizung und Internet, Küche und Aufenthaltsraum und Ausstellungsraum (100 qm) und etwas Lagerplatz.

RfK versteht sich als eine art Plattform der produktiven Kreativ- und Kunstszene und bietet daher auch noch zusätzlich in der Münsterstraße ein 130 qm professionelle Büroräume, soz. als clean Atelier. In der Planung ist ein dirtter Standort.

Objektort Börnestraße 10b, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
frei ab 15.01.2019
RfK

Düsseldorf
Ansprechpartner Marco Fuligni
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
13.01.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018