Büroarbeitsplatz Luise Trapp

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo,

Wir vermieten einen eigenständigen Büroraum von ca. 22 qm im Bergmannskiez. Er eignet sich wunderbar als Büroarbeitsplatz für 1−2 kreative Köpfe.

Die Miete liegt bei 370 € incl. Nebenkosten – Telefonanschluss mit einer eigenen Durchwahl + Festnetzflat ist vorhanden, ebenfalls ein stabiles Wlan, Kostenpunkt 13,30 im Monat. Wir teilen uns die kosten.

Wir sind gemeinsam zu Dritt und teilen uns eine recht große Küche – Geschirrspüler Kühlschrank, Arbeitsplatte und einen Esstisch mit sind auch vorhanden.

Wir, dass sind Anja und ich. Ich betreibe ein Modelabel und eine Maßschneiderei und habe einen Showroom mit angeschlossener Werkstatt.

Die Lage ist zentral in Kreuzberg, nahe am Südstern (U7) und auch nicht weit zu Hermannplatz und Mehringdamm (U6, U7, U8). In unmittelbarer Umgebung gibt es viele schöne Cafés, Restaurants (Bergmann- Körte-, Graefekiez) und die Markthalle.

Der Raum ist nicht möbliert und kann so den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Bei Interesse bitte einfach melden.

Luise / 030 880 623 58

Objektort 10961 Berlin
frei ab 01.03.2019

Berlin
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
11.02.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018