Laden-Beteiligung: Schönes Altbauladenatelier Nadine Mattern

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

BIETE eine Ladenbeteiligung!
(MAXVORSTADT)
Ich (Modedesignerin) suche für mein schönes insgesamt ca. 58m2 Altbau-Ladenatelier ab sofort einen sympathischen Untermieter für eine Ladenbeteiligung.
Pssend wären z.B. Schmucklabel oder Taschen.. auch Schuhe wären denkbar oder Brillen :)
Möglich wäre natürlich gern auch ein Fotograf oder ein Stylist sofern nicht Haare geschnitten werden sollen.. oder vielleicht jemand der Lesungen oder ähnliches veranstalten möchte?

Der Laden liegt für Kundentermine/Ausstellungen sehr verkehrsgünstig in der Hessstrasse – von allen Seiten öffentlich gut zu erreichen.

Toilette, eine separate Küchenzeile und ein kleines Lager können gemeinschaftlich genutzt werden. Ein großer Gewölbekeller – allerdings feucht…- steht auch zur Verfügung.
Und dann wären da noch die nette Annette (Texterin) und Sabine (Dame der Finanzen), die auch hier arbeiten. Zusammen sind wir ein sympathisches lustiges Gespann, lassen uns aber auch in Ruhe, dass jeder arbeiten kann.

Nen gemütlichen, begrünten Hof zum draußen Sitzen – was wir mittags auch sehr gern tun – gibt’s noch dazu :o)

All das inkl. Internet und Putzfee für 450€.
Interesse?
Dann freu ich mich sehr von euch zu hören!
Nadine

Objektort Hessstrasse, 80798 München, Bayern
frei ab 01.03.2019

München
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018