Platz im 4er-Büro im Coworking Space am Hbf Maria Horschig

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir suchen eine weitere Person für unsere kleine 4er-Bürogemeinschaft.

Wir sind Maria, selbstständig als Werbetexterin, Sara, PhD-Studentin in Soziologie und Vanessa, Webdesignern. Zum Team gehört auch Bürohund Frieda, die kleine Schneeflocke auf Ecstasy. (Die hörst und merkst du aber nicht in ihrem Körbchen.)

Uns ist egal, ob du Männlein oder Weiblein ist egal. Was uns wichtig ist: Wir möchten niemanden im Büro, der starker Raucher ist. Wir suchen jemand, der Rücksicht auf andere nimmt. Und nicht permanent mit sich selber spricht.

Das Büro ist 12,5 qm hoch (wirkt größer weil sehr hohe Decken) und ist ein Raum im Coworking-Space. Dieser befindet sich in der Nähe des Bonner Hauptbahnhofes (keine 5 Min. Fußweg).
Der Coworking-Space ist ein Projekt der Alanus Hochschule (falls du die kennst: hier arbeiten kaum Anthroposophen – wir sind keine). Der Fokus hier im Haus liegt auf Social Entrepreneurship. Wenn du deinen Job nur machst, um Geld zu verdienen, wird es dir hier nicht gefallen. Wir lieben alle, was wir tun. Im Haus arbeiten u.a. Doktoranden der Alanus-Hochschule und das Institut für zukunftsfähige Ökonomie usw.. Viele von uns kochen mittags zusammen und unternehmen auch nach Feierabend gerne was zusammen. Es wäre schön, wenn du darauf auch Lust hast, denn uns ist eine funktionierende Community wichtig.

Dein Platz besteht aus einem großen Schreibtisch (ca. 160×80cm). Wichtig: Zum Telefonieren gehen wir raus. (Im Haus gibt es dafür genügend ungestörte Plätzchen.) Wenn du dir das nicht vorstellen kannst, schreib uns bitte nicht.

Wenn du hier arbeitest, kannst du weitere Räume zum Arbeiten nutzen, wie den Wintergarten und die großen Besprechungsräume, wenn sie frei sind. Zum Haus gehört auch ein wunderschöner verwunschener Garten.

Bilder und mehr Infos zum Haus findest du hier: ceseb.de

Der Preis für den Platz beträgt 100 Euro pro Monat. Darin enthalten sind WLAN, Drucker und Benutzung alle Räume, wie Küche und Co.

Falls das gut für dich klingt, schreib mir einfach ein paar Zeilen:

  • Wer bist du?
  • Was machst du?
  • Warum glaubst du, dass du hier rein passt?

Alles klar, wir freuen uns auf dich :-)
Maria

Objektort Thomas-Mann-Straße 36, 53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.04.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018