Ruhiges Büro im Karoviertel / St.Pauli Mattmüller Casting

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ich biete einen kleinen ruhigen Büroraum in einer charmanten Fläche im Karolinenviertel, in der Karolinenstraße 7 an. Ich selbst betreibe in dem vorderen Raum eine Castingagentur. Das Büro befindet sich im Erdgeschoss und du hättest einen eigenen Eingang und würdest vermutlich nicht viel von meinem Treiben mitbekommen, da der Flur zu deinem Raum recht lang ist. In der Mitte sind ein geräumiges Bad und Küche für die gemeinsame Nutzung. Neben dem Raum stünde dir noch eine kleine Abstellfläche zur Verfügung. Im Preis sind Betriebskosten, Strom, Heizung & WLAN (100mb/40mb) inklusive.

Lage
Das Büro liegt zentral zwischen Univiertel, Schanze und City im schönen Karolinenviertel. Das Gebäude wurde über drei Jahre saniert und ist in einem Topzustand und liegt direkt am sonnigen und ruhigen Karolinenplatz vor der Kirche. Da es nicht direkt an der Straße liegt, besteht kaum Verkehrslärm. Die U-Bahnstation (U2 Messehallen) ist 1 Minute entfernt. Der wundervolle Park Planten un Blumen ist direkt gegenüber. Viele schöne Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe, ebenso gute Einkaufsmöglichkeiten.
Die perfekte Mischung zwischen „mittendrin“ und doch etwas abseits von dem Schanzentrubel und der Reeperbahn.

Infos:

  • Raum 8qm (plus extra Abstellfläche)
  • eigener Eingang
  • Küchen zur Mitbenutzung
  • Toilette
  • 400€ all incl. (keine Mehrwertsteuer) pro Monat
Objektort Karolinenstraße 7, 20357 Hamburg
frei ab 01.05.2019
Mattmüller Casting

Hamburg
Ansprechpartner Freya Fleckeisen
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
11.04.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018