2 freie Arbeitsplätze im kreativen Co-Working Photocircle

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserem Büro mit angeschlossener Galerie sind noch Arbeitsplätze frei. Es handelt sich dabei um ein wunderschönes, großes und helles Erdgeschoss in Berlin Schöneberg (S-Bahn Julius-Leber-Brücke; U-Bahnhof Kleistpark) in toller Kiezlage und mit einem großen Showroom im Eingangsbereich, in dem wir unsere Fotos ausstellen. Es gibt insgesamt drei Räume sowie eine Wohnküche – und nebenan eine sehr nette Bar (für After-Work-Drinks ist also auch schon gesorgt).

Ein Arbeitsplatz (mit allem drum und dran) beläuft sich bei uns auf 200 € netto. Wenn Ihr also entweder selbst ein kleines Unternehmen seid oder nur eine Ich-AG, und auf der Suche nach einem schönen Ort mit entspannter Atmosphäre, an dem es sich gut arbeiten lässt, dann schreibt uns einfach eine Email oder ruft an.

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Euer Photocircle-Team

Objektort Monumentenstraße 1, 10829 Berlin
frei ab 01.06.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018