Büroraum Take A Seed

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserem Büro im Prenzlauer Berg haben wir noch einen freien Raum und möchten die Plätze gern vermieten, entweder für 150 Euro pro Schreibtisch oder für 500 Euro für den kompletten Raum. Momentan stehen drei Schreibtische zur Verfügung, ein vierter Platz könnte noch hinzu gestellt werden. Der Raum liegt im Erdgeschoss, zum Hinterhof, kann separat betreten werden und ist sehr ruhig.

Dazu gibt es DSL, einen eigenen Telefonanschluss, Möbel für Dokumente (siehe Fotos), einen Drucker und eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche.

Die Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt. und inklusive aller Kosten (Kaltmiete, Nebenkosten, Strom, Gas, DSL, etc.). Bei Anmietung fällt eine Kaution an.

Wir arbeiten im Bereich Bewegtbild und freuen uns über Interessenten aller Branchen.

Meldet euch gern für eine Besichtigung werktags zwischen 10 und 17 Uhr.

Objektort Wisbyer Straße, 72, 10439 Berlin
frei ab 30.11.1999
Take A Seed

Berlin
Ansprechpartner Sven Schimmelpfennig
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018