Shared Office / Co-Working / 250,- € Render-Manufaktur

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallo Selbständige und Homeoffice-Nutzer!

Du bist auf der Suche nach einem eigenen schönen ruhigen persönlichen Arbeitsplatz, auf den du dich freust, wenn du morgens aufstehst? Dann könnte unsere kleine Bürogemeinschaft etwas für dich sein:

Wir haben einen Platz frei. Wir sind zuzweit und wären gerne zu dritt.

Du würdest dir den Raum mit einer Grafikdesignerin teilen. Es handelt sich also, um einen möblierten Arbeitsplatz in einem Raum mit zwei Arbeitsplätzen.

Das Büro befindet sich im Hochparterre eines Altbaus (1805!) in der kiezigen Schützenstraße direkt am Rathaus Steglitz. Man hat einen unverstellten Blick aus dem Fenster auf die belebte kleine Straße. Der Raum vermittelt eine professionelle Atmosphäre und wird durch die Süd-Ost-Ausrichtung mit Morgensonne durchflutet (Außenjalousien sind vorhanden).

Eine eigene Rufnummer, schnelles Internet, Briefkasten und Klingelschild sind Standard, das Anbringen eines eigenen Firmenschilds ist nach Absprache mit dem Vermieter möglich. Kunden bzw. Klienten können natürlich empfangen werden. Ich möchte aber, dass insgesamt eine ruhige Arbeitsatmosphäre gewährleistet wird.

Fakten:

  • 24/7 Zugang – 365 Tage
  • ein Arbeitplatz in Büroraum (20m²) mit max. 2 Arbeitplätzen
  • helle Süd-Ost Ausrichtung mit Außenjalusien
  • Tisch, Stuhl, Beistelltisch, Zimmerpflanzen
  • WLAN Verbindung (VDSL50 Mbit,400Mbit sind laut Kabel-D möglich),Telefonnummer, Briefkasten, Firmenschild
  • A4 Laser-Drucker
  • Nutzung der Küche inkl. Kühlschrank, Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffemaschine
  • Versicherung deiner Hardware bei Einbruch o. Diebstahl
  • Raumreinigung alle 2 Wochen

Preis:
250,- €, Preis gilt pro Arbeitsplatz und versteht sich in Netto-Warm, alles oben Beschriebene inklusive

Laufzeit:

Probezeit: 1 Monat
Mindestenslaufzeit: 6 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat bei Mietdauer bis 6 Monaten, danach 3 Monate
Mietbeginn: ab 15.08.19

Falls du auch aus dem kreativen Berreich kommst, ist das schön, aber kein Muss. Die Bürogemeinschaft ist gerade neu gegründet und du kannst hier mit einer ruhigen und persönlichen Arbeitsumfeld rechnen.

Ich heisse Gregor, habe Architektur studiert und arbeite als selbständiger 3d Visualisierer im Architekturberreich, quasi ohne Personenverkehr und sehr wenig Telefonie. Ich bin Mitte 30 und betreibe meine Dienstleistung seit etwa 10 Jahren. Vor kurzem bin ich nach Steglitz gezogen und habe mich aufgrund fehlender guter Angebote in dieser Ecke (Die Lofts in Schönberg waren einfach zu laut und wuselig) entschlossen, dieses Gemeinschaftsbüro zu gründen.

Ab und zu zusammen Mittagessen gehen oder eine Cafepause machen in einem der vielen Restaurants und Cafés in der Umgebung, wäre eine wilkommene Abwechslung an einem langen Arbeitstag, aber auch kein Muss.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dir den Raum zu zeigen.

Viele Grüße,
Gregor

Fotos:
Könnt ihr auf Ebay-Kleinanzeigen finden, wenn Ihr im Umkreis: PLZ 12203 und eines der folgenden Schlagwörter eingebt: shared-office-co-working-arbeitsplatz-moebliert-bueroplatz

Objektort Schützenstr.8, 12203 Berlin
frei ab 01.09.2019
Render-Manufaktur

Berlin
Ansprechpartner Gregor Schuller
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
09.08.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018