Büroraum in der Südstadt Robert Hardt

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserem schönen Designbüro in ruhigem und begrüntem Hinterhof im Severinsviertel wird bald ein heller Büroraum frei.

Das Büro befindet sich in einer ehemaligen Kloster-Remise aus dem 13. Jahrhundert und ist 2011 komplett und sehr modern saniert worden. Durch die Nordseiten-Lage, die 4 Meter hohen Decken und die großen Fenster ist das Büro sehr gleichmäßig hell. Das Büro liegt im Herzen des Severinsviertels, genau zwischen Severinstraße und Rheinauhafen. Fußläufig ist nicht nur der Rhein, sondern auch so ziemlich alle Geschäfte, die man sich vorstellen kann, in wenigen Minuten erreichbar. Wir sind mittendrin im Geschehen, die Hinterhoflage macht das Büro aber zur ruhigen, einzigartigen Oase.

Der angebotene Raum befindet sich im ersten OG. Hier gibt es noch einen weiteren Büroraum sowie ein Bad mit Toilette, Dusche und Badewanne. Im Erdgeschoss befindet sich neben vier Arbeitsplätzen auch die voll ausgestattete Einbauküche mit Kühl-Gefrierschrank-Kombi, Spülmaschine, vollautomatischer Kaffeemaschine mit Mahlwerk, breitem Induktions-Kochfeld und Backofen, sowie ein Besprechungs- und Esstisch. Ebenfalls vorhanden ist ein 55-Zoll-Fernseher mit Soundbar und Apple-TV. Auf der Terrasse haben wir einen weiteren Tisch für Mittagspausen und Besprechungen unter freiem Himmel.

Wir sind ein buntes, kreatives Trüppchen und freuen uns auf Zuwachs für gemeinsames Arbeiten, Austauschen, Klönen, Kochen und Essen.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen!

Objektort Im Sionstal 3-5, 50678 Köln, Nordrhein-Westfalen
frei ab 31.12.2019

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018