Fotostudio Gemeinschaft Marc Langenberg

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Hallöchen,
in unsere offene aber auch kleine Studiogemeinschaft in Solingen ist noch ein Plätzchen frei.
Wir sind hier zu dritt drin, zwei Fotografen und ein Mediengestalter in Bild/Ton(er jedoch hat noch ein zweites Studio).

Das Studio ist ci gesamt 45qm groß aber jedoch leider in drei Räume geteilt, der eine Hauptraum mit Schaufenster zur Straßenseite ist ci. 22qm groß und hell. In dem lässt es sich auch prima arbeiten ci 4m B x 6m T x 2,4m H, in dem Raum hängt auch eine 3m Weiß/Grün Vinyl Hintergrundrolle. In den anderen zwei Räumlichkeiten mit einer Deckenhöhe von ci 3m wird das Equipment und Co. zur Zeit gelagert. Eine kleine Spülküche + Kaffeemaschine ist vorhanden. Plus eine eigene separate Toilette. Optisch kein Leckerbissen aber es erfüllt seinen Zweck zum Arbeiten :)

Unsere Studiogemeinschaft wäre also perfekt für kleine bis mittelgroße Projekte,
also ideal für Portrait, Hochzeitsfotografen und Co und Produktfotografen.
Ein bron Para 133 lässt sich hier locker aufbauen, bzw. einer steht schon;-)
Die Miete beträgt: 100 Euro + 25 Euro Strom inkl. Wlan. NK Wasser.

Zur Lage:
Das Studio befindet sich recht nah in der Innenstadt. Von der Akustik her ruhig.
5 min zu Fuß vom bf Mitte in Solingen entfernt.
15−25 min mit dem Bus/Auto bis Solingen Ohligs bf/ Ohligs-Innenstadt.
Die nächste Bushaltestelle ist nur 2/ 5 min zu Fuß entfernt. Bis zum nächsten Supermarkt sind es nur 10/15 min zu Fuß, bis zur Innenstadt sind es ci 15 min zu Fuß.

Objektort Felder Str. 53, 42651 Solingen, Nordrhein-Westfalen
frei ab 01.09.2019
Marc Langenberg

Solingen
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018