Atelierraum Markus Wende

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Halbes Atelier in Berlin Lichtenberg (Atelierplatz)

Ich möchte mein 27qm großes, schönes und ruhiges Atelier mit jemanden teilen. Er/Sie/Es sollte wie ich im Bereich Animation, Comic, Illustration oder Garfik tätig sein. Arbeiten, die laut sind, Schmutz machen oder Stinken (Ölmalerei :D) können nicht durchgeführt werden.

Das Atelier befindet sich in einem großen Künstlerhaus in der Herzbergstr. in Berlin Lichtenberg und ist mit den Öffis gut zu erreichen. Über den Flur gibt es eine Gemeinschaftsküche und Toilette, letztere wird von einer Servicekraft regelmäßig gereinigt. Im Raum habe ich einen kleinen Kühlschrank, einen Wasserkocher und ähnliche Utensilien, die gerne mitgenutzt werden können, einen Schreibtisch nebst Drehstuhl kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen, ein 21er Cintiq und eine 10.5er TVPaint Lizenz kann auch mit benutzt werden. Die Aufteilung können wir gerne Gemeinsam neu planen und in Angriff nehmen – oder einfach einziehen und loslegen.

Das Atelier ist zu jeder Zeit nutzbar. Da es keine Klingelanlage gibt und die Türen verschlossen zu halten sind, ist frei zugänglicher Publikumsverkehr eher nicht möglich. Sich mit Leuten verabreden und reinlassen geht aber natürlich.

Insgesamt kostet das Atelier zur Zeit 312,- Euro (inkl. 19% MwSt.). Wir würden fair teilen, abzüglich der Mehrwertsteuer ergibt sich ein Nettopreis von ca. 132,- Euro pro Monat für Dich. Für weitere 5,- Euro kann das hauseigene W-Lan genutzt werden. Einen Festnetzanschluß gibt es aber nicht.

Melde Dich am liebsten per Email (bzw. Formular) bei mir und schreib ein paar Sätze zu Dir und Deiner Arbeit. Gib auch eine Telefonnummer an, ich melde mich dann und wir können weiteres besprechen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.
//Markus

Objektort Herzbergstr. 55, 10365 Berlin
frei ab 01.09.2019

Berlin
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018