Berlin Fhain kreativer Co-Working Space larks&owls//creative hub

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Im ruhigen Samariterkiez in Berlin Friedrichshain bieten wir euch einen Arbeitsplatz in unserer Bürogemeinschaft. Wir arbeiten im
Bereich Kamera, TV, Film, Booking etc… Unser Büro ist 110groß, hell und sonnig, mit Parkett, hohen Stuckdecken, Rollläden, einer Küche, grossem Keller, schnellem WLAN und regelmäßiger Büroreinigung. Wir stellen einen Schreibtisch und Couch zum
relaxen. Die Arbeitsatmosphäre ist gemütlich und professionell. In der Nähe des Büros gibt es diverse gute Bistros und Cafés und zur Ringbahn Storkower sind es nur 5 Minuten. Wir vermieten feste Büroplätze für 200 Euro pro Monat, auch ein postalischer Geschäftssitz ist bei uns möglich.
PS: Den Text hab ich zur Hälfte hier geklaut, stimmt aber alles, ein kleiner Welpenhund ist auch am Start … kommt einfach auf ein Bier rum!
Marco (Mobil:01793282254)

Objektort Proskauer Strasse, 10247 Berlin
frei ab 30.11.1999
larks&owls//creative hub

Berlin
Ansprechpartner Marco Witt
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018