Freier Büroplatz in Kreuzberger Designbüro Studio Toto GbR

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir, fünf befreundete Grafik-, UI/UX- und Motion-Designer von Studio Toto und studio nunc, arbeiten seit fast vier Jahren hier in unserem kleinen, schönen Büro direkt an der Markthalle IX in Kreuzberg. Ein Platz am großen Gemeinschaftstisch wird ab dem 1.1.20 frei und ist bis mindestens 30.4.20 verfügbar, nach Absprache auch länger oder bei Bedarf als geteilter Platz.

Wir arbeiten fokussiert, hören aber Musik dabei oder unterhalten uns mal. Außerdem gibt es hier 1−2 Hunde und den einen oder anderen Sektfreitag – aber konzentriertes Arbeiten steht natürlich im Fokus!

Du hast deinen eigenen Bereich (1,2m) zum Arbeiten am Computer sowie die Möglichkeit, kleinere Dinge in der Abstellkammer zu lagern. Das Büro besteht aus einem Arbeitsraum und einer Meetingraum-Küche zum Telefonieren. Alles ist super ausgestattet und der Preis (170€ Net.) auf Rechnung mit Mietvertrag ist all-in: Internet, Alarmanlage, Versicherung.

Die Lage ist 1a: Hier gibt es ausgezeichneten Kaffee & super Essen.

Objektort Muskauer Str. 46, 10997 Berlin
frei ab 01.01.2020
Studio Toto GbR

Berlin
Ansprechpartner Julia Michaelsen
E-Mail hallo@studiototo.de

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018