Büroplatz (2x) in Neukölln Hobrechtstr. / Ecke W E-Vance

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir sind vier (ehemalige) Freiberufler (3x Programmierung / 1x Architektur) die ein gemeinsames Büro in Neukölln in der Hobrechtstr. / den Hobrechthöfen unterhalten. Aktuell bin nur ich (Henning) regelmäßig am Platz und gucke dann auf zwei vakante Büroplätze :)

Ihr bekommt einen Schreibtisch / Stuhl gestellt, in der Etage gibt es noch weitere Büros und eine gemeinsam genutzte Küche und ein Bad (WC / Dusche).

Kostenpunkt: 100,- EUR / Monat (alles inkl.), Nettorechnung wird ausgestellt.

Leider können / wollen wir die Plätze erstmal nur befristet auf 6 Monate vergeben, damit im Falle eines Falles die Originalbesetzung wieder einziehen könnte – so sich denn irgendwas an den Arbeitsverhältnissen ändert o.ä. Nach Absprache sind Verlängerungen denkbar.

Als Programmierer und Webdesigner freue ich mich besonders auf Austausch mit und Input von ähnlich gelagerten Berufen / Branchen, das ist aber definitiv kein Muss.

Freue mich auf Dich / Euch!
Gruß & auf bald,

Henning

Objektort Hobrechtstr. 65, 12047 Berlin
frei ab 01.12.2019
E-Vance

Berlin
Ansprechpartner Henning Orth
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018