Schreibtisch/ Fotostudio in Kreuzberg Kanaan Brothers GbR

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir vermieten eine Schreibtischinsel mit insgesamt 5 freien Plätzen in unserem modernen Büro direkt am Schlesischen Tor. Je nach Bedarf kann die gesamte Insel oder auch einzelne Schreibtische gemietet werden. Wir arbeiten im Bereich Film/ Fotografie und teilen uns die andere Insel im Büro mit einem Musiklabel.
Es gibt einen Aufenthaltsraum mit einem Konferenztisch, einer Tischtennisplatte, Dartscheibe und einer Couch. Je nach Bedarf kann dort umgestellt werden, z.B. um einen Fotohintergrund aufzubauen und zu fotografieren. Wir haben eine kleine Küche, zwei Badezimmer und eine Dusche. Alle Räumlichkeiten können genutzt werden.

Der Mietpreis pro Schreibtisch liegt bei €300 netto inklusive einer wöchentlichen Reinigung.

Bei Interesse kannst du dich gerne per Mail oder telefonisch melden um eine Besichtigung zu vereinbaren. Wir freuen uns auf neue, kreative Köpfe! Gerne lasse ich euch Bilder der Räumlichkeiten zukommen.

Objektort Schlesische Straße 38, 10997 Berlin
frei ab 15.12.2019
Kanaan Brothers GbR

Berlin
Ansprechpartner Ali Kanaan
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
06.12.2019 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018