Arbeitsplatz in ROON61-Bürogemeinschaft Roon61

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Du genießt es selbständig zu arbeiten, weißt aber auch einen fachlichen Austausch zu schätzen oder eventuelle Synergien. Einem kleinen Plausch zwischendurch bei z.B. einer Tasse Milchkaffee im Hinterhof oder in unserem Konferenzraum bist du nicht abgeneigt. Ansonsten arbeitest du eher konzentriert. Deine Kunden empfängst du gerne in repräsentativen Altbauräumen mit Parkettboden, die auch dein Herz höher schlagen lassen.

Wenn dem so ist, bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen noch 1 Mitsteiter/in für unsere Bürogemeinschaft im Ladenlokal der Roonstraße 61.

1 Arbeitsplatz bei uns kostet 270 Euro netto. Darin enthalten sind alle NK, sowie Telefonkosten ins deutsche Festnetz, DSL/W-Lan, Versicherung und Putzfrau und natürlich die Nutzung des Konferenzraums, der Kaffeemaschine, der Spülmaschine, …

Solltest du noch nicht ganz überzeugt sein, dann vereinbare einfach einen unverbindlichen Termin mit uns und lass dich von uns und dem Charme der Räumlichkeiten begeistern.

Objektort Roonstraße 61, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen
Roon61

Köln
Ansprechpartner Bianca Werninghaus
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
20.05.2020 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018