2 Plätze in Gemeinschaftsbüro zur Zwischenmiete Alessandra Fasino

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Wir sind auf der Suche nach zwei Zwischenmietern für unser Gemeinschaftsbüro, in dem wir zu sechst arbeiten. Verfügbar sind die Plätze ab 1.8. bis 30.09.

Wir haben zum 1.4.2020 eine kreative Bürogemeinschaft im Dreimühlenviertel eröffnet und machen Platz für neue Synergien. Derzeit sind wir zwei Grafik-Designerinnen, ein Web-Entwickler, ein Journalist, zwei Beraterinnen und ein Dackel :) Im Arbeitsalltag tauschen wir uns gerne aus, kochen gemeinsam oder nutzen die große Auswahl an Mittagsangeboten in der Nähe. Und da wir nicht den ganzen Tag über Projekte und Arbeit sprechen, unterhalten und diskutiertieren wir viel über die Dinge, die uns sonst so beschäftigen.

Das Büro, ein Altbau mit historischer Wendeltreppe und 3,40 m hohen Decken haben wir komplett saniert. Im Konferenz-/Küchenraum kann man sich auch mal zurückziehen oder Meetings und längere Telefonate führen.

Möglichkeiten zum auswärts Essen gibt es in direkter Umgebung, die U-Bahn-Haltestelle Goethestraße ist fußläufig in 13 Minuten und der Bus 93 in 3 Minuten erreichbar. In der Nähe ist gleich die Alte Utting und die Wittelsbacherbrücke und wir freuen uns jetzt schon riesig drauf die Sommerabende an der Isar zu verbringen :). Parkplätze sind meist leicht zu finden, Fahrräder können in den Hinterhof.

Wir haben zwei Plätze zu vergeben:

Platz 1: höhenverstellbarer Tisch, zwei Monitore (aktuell der Arbeitsplatz eines Programmierers) im OG

Platz 2: Tisch nicht höhenverstellbar, ein Monitor im EG

Im Monatsnettopreis von 300 € (brutto 348 €) einhalten sind:

  • fester Schreibtisch
  • Monitor(e)
  • hochwertiger Schreibtischstuhl
  • s/w Drucker + Papier
  • Voll ausgestattete Küche und Besprechungsraum in einem
  • 100 Mbit Internet
  • WiFi AC
  • Rollcontainer

Bürolage:
Dreimühlenviertel, Isartalstraße

Unsere Wunschmieter:
Wir möchten unseren Berufsalltag mit offenen und herzlichen Menschen verbringen. Wir sind allesamt Anfang 30, freuen uns über Berufseinsteiger oder Menschen, die sich gerade in die Selbstständigkeit begeben. Unser einziger Wunsch an unsere*n Mieter*in ist, dass nicht durchgehend telefoniert wird bzw. längere Telefonate in den Konferenzraum verlegt werden, diesbezüglich haben wir eine Vereinbarung getroffen. Wir freuen uns sowohl über Bereicherung aus ähnlichen Branchen, als auch aus ganz anderen Bereichen. Einfach vorbeikommen, kennenlernen und beidseitig schauen ob es passt. :)

Wir freuen uns auf dich!

Objektort Isartalstraße 10, 80469 München, Bayern
frei ab 01.08.2020

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020