Arbeitsraum 22 qm Agnesviertel Martin Haussmann

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Freunde des schönen Arbeitens!

Ich habe einen Arbeitsraum unterzuvermieten. Es sind ca. 22 qm, in einer 120-qm-Altbauwohnung, Der Raum ist ca. 3 Meter hoch und hat ein großes Fenster nach Westen raus.

Gemeinsam genutzt werden Flur, Toilette, Küche und ein Balkönchen.
Ein Festnetztelefon ist möglich, dein Name am Klingelschild und am Briefkasten; auch ein extra Waschbecken, da ein Wasseranschluss vorhanden ist. Ich (Grafiker, Illustrator, Bühnenkünstler, Autor) arbeite dort auch, wohne aber woanders.

Das Ganze befindet sich im 2. Stock in einer sehr ruhigen Seitenstraße im Agnesviertel nähe U-Bahn Reichensperger Platz.

Die Miete beträgt EUR 400 all inclusive (Strom, Wasser, (W)LAN, Müll etc.).

Wenn dich das angesprochen hat, schick mir ein paar Zeilen und/oder alles andere, was geeignet ist, dass ich mir ein Bild von dir machen kann. Dann melde ich mich bei dir.

Objektort 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen
12.09.2020 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020