Atelier / Büroplatz Kai Büschl

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

da mich meine mitmieterin leider in kürze aus familiären gründen verlässt, suche ich für meine bürogemeinschaft / atelier baldmöglichst neue leute. ich selbst bin designer und habe ab und zu ein paar kollegen zum arbeiten bei mir, es bleibt aber genügend platz für ein bis zwei weitere arbeitsplätze.

das büro befindet sich nähe nordbad (schwabing west) mit guter anbindung zu öffentlichen verkehrsmitteln (ca. 5 gehminuten): U2 am hohenzollernplatz richtung bahnhof oder milbertshofen, tram 12 zum scheidplatz oder romanplatz, tram 27 zum sendlinger tor oder petuelring, bus 53 zur münchner freiheit oder richtung donnersberger brücke, bus 154 zum englischen garten (tram und bus: haltestelle nordbad).

der raum im altbau ist ca. 70qm groß, hat sehr hohe decken und befindet sich im souterrain (sehr ruhig im hinterhof). es gibt zwei sehr große fensterfronten, die ausreichend licht im büro garantieren. zusätzlich ist das büro ist mit tageslichtlampen ausgestattet. zu den räumlichkeiten gehören auch ein abgetrennter raum mit WC und ein extra raum mit waschbecken. eine kleine terrasse mit sitzgelegenheit ist im hinteren lichtschacht ist außerdem vorhanden. die fläche wurde bislang von zwei personen gemeinsam genutzt. die monatliche miete beträgt pro Arbeitsplatz ca. 350.– euro (inkl. nk und internet).

ich freue mich auf euer interresse und den passenden mann/frau (oder auch über ein team) für eine neue bürogemeinschaft!

Objektort 80797 München, Bayern
frei ab 01.10.2020
Kai Büschl

München
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020