Büroplatz / Coworking-Space Berlin Frederik Schulz

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In meinem ca. 20qm großem Büro ist ein Arbeitsplatz frei. Ich suche einen MitmieterIn aus der Kreativ-Branche.
Der Büroraum, nähe Traveplatz, liegt im Erdgeschoss mit Tür zur Straße hin und ist Teil eines ehemaligen Ladenlokals, dass heute drei Büros beherbergt. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und Badezimmer, schnelles Internet und eine entspannte Atmosphäre.
Ich selbst bin Mitte Dreißig und arbeite als Freelancer im Bereich Photo- und Motion-Design. Ich bin eher gemütlich bis chaotisch unterwegs, je nach Auslegungsart. Über einen entspannten, kreativen Kopf als MitstreiterIn würde ich mich freuen.

Preis 150€ netto
Bezug ab 01.12.2020.

Objektort Oderstraße 9, 10247 Berlin
frei ab 01.12.2020
18.11.2020 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020