Büroplatz in Bürogemeinschaft am Boxi / F’hain Jo Pott

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Dir fällt zuhause die Decke auf den Kopf?
Du möchtest du Arbeit vom Privaten trennen und auch mal Feierabend haben?
Du möchtest dich mit anderen Kreativen aus verschiedenen Arbeitsfeldern und Kulturen austauschen und Synergien nutzen?
Du möchtest das neue Jahr frisch beginnen?

Dann bist du bei uns richtig. In unserer Bürogemeinschaft „Familienbetrieb“ haben wir nämlich ab dem 1. Januar 2021 einen Büroplatz für dich.

Wir sind eine bunte Mischung Selbstständiger aus den Bereichen Design, Grafik, Journalismus, Ton, Text, Übersetzung und Dolmetschen.
Der Familienbetrieb befindet im Erdgeschoss (Ladenlokal) in Friedrichshain in der Gabriel-Max Straße, nur sich einen Steinwurf vom Boxi entfernt.
In unserem Büro herrscht eine ruhige, konzentriert entspannte Arbeitsatmosphäre. Wir haben eine Küche, in der du dir kleine Speisen zur Stärkung zubereiten kannst.
Oder du lässt dir zum Wachwerden einen starken Espresso aus Kaffeemaschine raus.
Am Platz liegt ein Ethernet-Kabel. Aber du kannst dich natürlich auch drahtlos über WLAN mit der Außenwelt vernetzen. Zudem gibt es einen Drucker, falls es mal nicht papierfrei sein kann. (fair use policy)

Die Miete für den Arbeitsplatz beträgt netto 150,- € im Monat – inkl. aller Nebenkosten.
Einziehen kannst du ab dem 4. Januar 2021.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben oder mich anrufen (+49 152 5382 3597)

Wir freuen uns über neue Gesichter! Auch aus anderen Kulturen und mit anderen Sprachen. English speakers and others welcome!

Schöne Grüße und guten Rutsch
Jo

Objektort Gabriel-Max-Straße 11, 10245 Berlin

Berlin
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020