Großraumplatz Dachwerk Loft GmbH & Co. KG

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

YOUR HOME OFFICE AWAY FROM HOME!

Wir sind das DACHWERK!
Als einer der ältesten workspaces in München feiern wir dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum.
Ihr findet uns im Herzen des beliebten Glockenbachviertels, im Dachgeschoss einer ehemaligen Motorradwerkstatt. Unser Space ist einzigartig: hohe Räume, ein offenes Dachwerk, schwarzer Industrieboden und Kreidetafeln sind eine Seltenheit in München.

Was zeichnet uns noch aus? – Mit bis zu 30 Mietern auf 334 qm sind wir zwar recht klein, aber dafür umso familiärer. Unser kleines Dachwerk Team kümmert sich persönlich um die konstante Verbesserung und Instandhaltung der Räumlichkeiten und versucht die Wünsche der Mieter soweit möglich zu erfüllen.

Viele Mieter sind langjähriger Teil unserer Gemeinschaft. Man kennt sich und genießt die ruhige und gemütliche Arbeitsatmosphäre, die Raum zum Austausch gibt. Sie kommen überwiegend aus dem kreativen und beratenden Tätigkeitsfeld. Wir freuen uns über jeden, der unserer kleinen bunten Gemeinschaft noch vielfältiger macht.

Insgesamt haben wir 12 Büroräume und 8 Großraumplätze. Zum Dachwerk gehören auch ein großer Besprechungsraum mit Monitor, Flipchart etc. und eine voll ausgestattete Küche mit Wassersprudler und Kaffeevollautomat. Schnelles Wlan und ein Multifunktionsdrucker gibt es natürlich auch. Ein kleiner sonniger Balkon, eine Tischtennisplatte und ein Kicker laden zur kreativen Pausengestaltung ein.
Ein weiteres Highlight ist der 110 qm große Eventraum, der separat buchbar ist. Manchmal finden dort gemeinsame Mittagessen oder After-Work-Events statt.

Konnten wir Dich für das Dachwerk begeistern? Dann freuen wir uns über deine Anfrage. Zurzeit gibt es für die Büros eine Warteliste, Großraumplätze sind flexibel oder langfristig buchbar. Fragt nach unserem Corona Special.

Objektort Kolosseumstraße 1a, 80469 München, Bayern
Dachwerk Loft GmbH & Co. KG

München
Ansprechpartner Lea Rappke
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
14.01.2021 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020