Arbeitsplatz/Schreibtisch in sonnigem Ladenlokal greentext

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Sonnige Bürogemeinschaft zum freien Arbeiten gesucht?

Dir fehlen KollegInnen für Schreiben und Journalismus?

Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer 5er-Bürogemeinschaft/sonnigem Ladenlokal im Münchner Westend. Inklusive sind ein Schreibtisch, Regal, Küchen-/Besprechungsraum und Gartenmitbenutzung – klar kann aber jeder auch seine eigenen Stifte mitbringen.

Die übrigen Kollegen bearbeiten die ganze Bandbreite von journalistisch und redaktionell bis verlegerisch und grafisch mit einem Schwerpunkt im Umwelt- und Nachhaltigkeitsbereich. Gerne nutzen wir Synergien und stellen uns mit Dir breiter auf – das ist aber kein Muss. Der Platz ist ab sofort frei und kostet 270,- € inkl. ausgewiesener 19% MwSt. pro Monat, darin enthalten: Geräte- (z.B. Drucker-)nutzung, DSL-Flat, Festnetz-Flat, Strom, Nebenkosten – einstöpseln und losarbeiten!

Der Platz ist ab März frei.

Objektort 80339 München, Bayern

München
Ansprechpartner Volker Eidems
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020