Schöner Büroplatz frei im 3-Länder-Eck Liane Heinze

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Schöner Büroplatz / Atelierplatz frei im 3-Länder-Eck Treptow, Kreuzberg, Neukölln!

Bei uns im schönen Studio ON wird ein Schreibtisch frei ab März 2021 für nur
120 Euro/Monat inkl. Internet und eigenem Schlüssel/Zugang.
(auch ab April möglich; Zwischenmiete willkommen)

Den 20 qm-Raum würdest Du dir mit Salom (Illustration) und Julia (Autorin & Photographin) teilen. Oft sind wir auch nur zu zweit oder allein im Büro, da wir noch leidenschaftlichen Hobbies/oder Familienaufgaben nachgehen.
Die Atmosphäre ist meist ruhig und konzentriert, Telefon- und Videomeetings sind aber nach Absprache auch selbstverständlich sowie sehr gern auch fachlicher und kreativer Austausch.
Situationsbedingt haben uns darauf geeinigt Masken zu tragen, wenn wir uns im Büro bewegen, am Platz nicht. Ansonsten lüften wir regelmäßig zum schönen ruhigen Hinterhof hin und halten uns an die Hygienevorschriften.

Insgesamt besteht unsere wirklich angenehme Bürogemeinschaft vom Studio ON aus 4 Räumen mit 7 Menschen aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Illustration, Museumsvermittlung, Kunstdruck, Autorin/Photografie.

Es gibt zudem eine Küchenzeile zum Essen zubereiten mit gemütlicher Sitzecke, sowie viele leckere Mittagsangebote von Fallapfel bis zum indisch/italienischen Essen direkt vor der Tür auf der Karl-Kunger-Straße.
Für eine Mittagspause in der Sonne ist man schnell am Ufer des Kanals oder im Görlitzer Park oder kann auf einen Kaffee durch den Kiez schlendern.

Der Platz ist mit Schreibtisch, Bürostuhl und Regelfächern ausgestattet, es können aber auch eigene Büromöbel/Austtattung mitgebracht werden

Gerne kann ich auch bei Interesse Photos vom Platz/Raum schicken.

Bei Fragen, schreibt einfach – Wir freuen uns!
Liane

Objektort Karl-Kunger-Straße 55, 12435 Berlin
frei ab 01.03.2021

Berlin
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
17.02.2021 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020