Ladenbüro, 1 oder 2 Plätze, ca. 350 Euro Jörg Spaniol

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Meine Bürogemeinschaft in einem ebenerdigen Ladenbüro in der Kazmairstraße 79 (Schwanthalerhöhe, Nähe Heimeranplatz) löst sich auf. Die beiden bisherigen Kolleginnen ziehen zum 1. Juli weg, aber ich möchte bleiben und suche deshalb einen oder zwei neue Mit-/ Haupt-/ Untermieter und, selbstverständlich: -innen.
Es geht um einem recht schicken, grauweißen ehemaligen Ladenraum (Split Level, oho!;). Zur Bürogemeinschaft gehören außerdem Platz für Besprechungen, eine kleine Küche, ein WC und mein abgetrenntes Büro. Ich bin Journalist/ Fotograf/ Reporter/ Texter…
Gesamtfläche (geschätzt) ca. 60 Quadratmeter. Wer möchte, sieht den freiwerdenden Raum durchs Schaufenster (das mit dem Inselfoto). Teile des Inventars können von der derzeitigen Hauptmieterin übernommen werden.
Derzeit dritteln wir die Kosten, was inklusive Heizung, Müll und WLAN auf jeweils ca. 350 Euro (plus Steuer) monatlich herausläuft. Mit etwas Glück und Geschick könnten die Kosten in diesem Rahmen bleiben.
Damit das Ganze so nett weiterläuft wie bisher, solltest du halbwegs ordentlich und zuverlässig sein, mittags weder Blumenkohl noch Schnitzel neben meinem Schreibtisch braten und nur vor der Tür rauchen. Alles Weitere gerne per Mail, am Telefon und persönlich.

Objektort Kazmairstraße 79, 80339 München, Bayern
frei ab 30.06.2021

München
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht
25.03.2021 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020