Fotostudio

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ich nutze das Studio in der Nähe der Elbbrücken nur noch sporadisch, möchte mir aber die Möglichkeiten für gelegentliche Produktionen erhalten und suche eine Person, mit der ich mir den Unterhalt teilen kann.

Der Eigenanteil inkl. aller Nebenkosten liegt bei ca. 470,- € zzgl. MwSt.

Der Raum ist 15 ×5 m bei einer Deckenhöhe von 3,50 m
Die Fotofläche ist ca 5×6 m, voll verdunkelbar und ideal für Stillife und Portrait
Der Aufenthaltsbereich am Fenster ist durch einen Vorhang von der Fotofläche getrennt. Ein eigener Arbeitsplatz kann im Aufenthaltsbereich eingerichtet werden.
Die Nutzung des vorhandenen Lichtequipments ist nach Vereinbarung möglich.

LAN/W-LAN (250↓ 50↑), Mikrowelle, Kühlschrank, Wasseranschluss usw. im Studio
Das gepflegte WC, Bad mit Dusche befindet sich auf dem Gang.
Es gibt einen Lastenaufzug und Parkplätze zur freien Nutzung.

Alles weitere gerne bei Interesse.

Objektort 20539 Hamburg
Kontakt Die Identität wird auf Wunsch des Eintragenden nicht veröffentlicht. Bitte sende für eine Kontaktaufnahme eine Persönliche Nachricht.
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: