Ab sofort 2 Arbeitsplätze im Atelier frei Lea Ammann

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Das Atelier Schlecker hat ab sofort 2 Arbeitsplätze zu vergeben!
Wir befinden uns im Stuttgarter Osten in der Nähe des SWR. Bei uns arbeiten momentan Grafiker*innen, Illustratoren*innen, Architekt*innen, ein Fotograf und ein Restaurator digitaler Kunst.
Wir freuen uns über eine bunte Mischung an Tätigkeitsfeldern und Persönlichkeiten, und suchen nach offenen toleranten Menschen, die im Kreativbereich tätig sind.
Das Atelier ist für uns nicht bloß ein Arbeitsplatz, sondern bietet Raum für kreativen Austausch, gemeinsame Mittagessen und das ein oder andere Intermezzo an unserer Tischtennisplatte. Es gibt viel Stauraum, eine gut ausgestattete Küche und eine Siebträger-Kaffeemaschine.
Der Platz kostet dich regulär 235€. Darin sind alle Neben- und Betriebskosten enthalten, die Dienste einer Putzfee, sowie ein kleiner Puffer für Reparaturen enthalten.
Wir haben ausserdem noch eine Zwschenmiete für ca. 3 Monate anzubieten, und eine Untermiete für einen halben Platz. Lass uns über die Details am besten bei einem persönlichen Treffen reden.
Bei Interesse melde dich bitte bei Lea (Mail siehe unten)

Objektort Reitzensteinstraße 25, 70190 Stuttgart, Baden-Württemberg
Lea Ammann

Stuttgart
E-Mail
Persönliche Nachricht Persönliche Nachricht

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: