Fotostudio Studiogemeinschaft Atelier Coworking Axel Rauterberg

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Fotostudio Studiogemeinschaft Mitnutzung
Tolles Studio in Eimsbüttel (Hellkamp / um die Ecke Osterstrasse)

Ich suchen ab sofort Mitmieter für mein Fotostudio. Ich bin Fotograf und suche zwecks Kostensenkung einige Mitstreiter.
Angeboten wird ein großes Studio mit Nebenräumen und Küche für Food-Shootings, auf ca. 250qm Fläche und einer Deckenhöhe von ca. 3,60 Meter.
Ein dauerhafter Rechner-Arbeitsplatz (Schreibtisch) kann bei Bedarf ebenfalls, im großen Nebenraum gestellt werden, Meine Technik kann teilweise, nach Absprache mit genutzt werden. Und für deine persönliche Technik ist ebenfalls genug Platz. Nach Terminabsprache kannst du das Studio dann nach Belieben so oft du möchtest für deine Shootings nutzen. Das Angebot richtet sich sowohl an professionelle Berufsfotografen als auch an ambitionierte Amateure.

Das Studio ist ebenerdig, und wir haben einen Freisitz mit Tisch und Stühlen zum draußen sitzen. Auch verfügen wir über drei Parkplätze direkt am Studio, was
gerade in Eimsbüttel ne prima Sache ist.
Da unser Studio mal eine Postbank war sind in allen Fenstern Panzerglas verbaut, so das unser Equipment sicher sein sollte:).

Ein Konferenztisch im Studio, Musikanlage, großer Monitor, Internet und Kaffeemaschine gehören mit zur Grundausstattung.

Wir fangen gerade an, nette Fotografen zu suchen, die sich eine konstruktive, kostensparende Studiomöglichkeit in Eimsbüttel vorstellen können.
Kleineren Umgestaltungen im Studio, verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten, Ideen der Studionutzungszeiten, ect. stehen wir offen gegenüber.
Auch über Mietvertragsgestaltungen MwSt. ja oder nein, sollten wir bei einem Kennenlernen besprechen. Das einzige, wo ich mir schon
relativ klar bin ist, das die inkl. Miete nicht weniger als 500,- EUR im Monat sein sollte, da wir es sonst mit zu vielen Mitstreitern zu tun haben werden.

P.S.: Ich suche Kollegen, nicht um daran zu verdienen, sondern um meine Kosten zu senken.

Ruft einfach mal an: 0171 7567 611

Gruß Axel

Objektort Hellkamp 7, 20255 Hamburg
frei ab 01.10.2021

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: