Schreibtischplatz in Ladenbüro frei Sophia Lierl

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserem schönen, zentralen Ladenbüro/Bungalow in der Waterloostraße ist ab Januar ein Platz frei. Das Studio befindet sich ganz Zentral zwischen Eimsbüttel und Schanze.

Wir sind drei Grafikerinnen die sich im vorderen Raum zwei Schreibtische teilen. Der freie Arbeitsplatz befindet sich im hinteren Raum. Der Raum ist hell, gemütlich und es geht direkt raus in den Garten/Terasse.

Vorder- und hinterer Bereich verbindet eine kleine, aber komplett ausgestattete Küche mit großzügigen Esstisch.

Wir arbeiten gerne zusammen in unserem hellen Studio, kochen und essen und sitzen im Sommer zusammen draußen auf unserer kleinen Terrasse.

Ausstattung Arbeitsplatz:
Tisch, Schubladencontainer und Regal. Bürostuhl müsste mitgebracht werden.
Mitbenutzung von A4 Laserdrucker.

Kosten
270 Euro inkl. Internet, Telefon, Strom, Versicherung, GEZ und Reinigung.

Wir freuen uns über nette Leute, gerne aus dem Bereich Design, sind aber offen für fast alles. Bei Interesse meldet Euch gerne

Objektort Waterloostraße, 22769 Hamburg
frei ab 01.01.2022

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: