Büroplatz in Top-Lage in Mitte Dimtrij Gorbatschov

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

In unserem sehr netten Gemeinschaftsbüro in Mitte wird ein Platz in einem luftigen, schönen, hellen Dreier-Raum frei.

Bei uns gibt es eine bunte Sprachmischung aus Übersetzerinnen, einen Kollegen, der 3D-Visualisierungen macht, und den dritten Platz bei mir im Raum teilt sich eine Web- und Frontend-Entwicklerin mit ihrem Mann.

Insgesamt haben wir drei Räume mit je drei Tischen, einen Extraraum für Telefonate, Besprechungen, Power-Nap, eine kleine Küchenecke und zwei Toiletten.

Die Miete beträgt derzeit 227,60 Euro brutto, inkl. Putzdienst, Versicherung, DSL, und steigt jedes Jahr um ca. 5 Euro.

Dazu kommt noch die Mitgliedschaft in der Genossenschaft der Weiberwirtschaft (Einlage: 103 Euro) plus eine Aufnahmegebühr und außerdem eine Kaution.

Wir wünschen uns eine kreativ und still arbeitende Person.

Objektort Anklamer Straße 38, 10115 Berlin
frei ab 01.06.2022
09.05.2022 (aktualisiert )

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: