Büroraum G. Mahringer

Kategorie
Biete Platz
Beschreibung des Objekts

Ruhiger und toll gelegener Büroraum (22,50 qm) im Souterrain direkt am Nymphenburger Kanal zu vermieten.

Miete ist 600,- €/Monat (netto also zzgl. USt) inkl. aller Nebenkosten, Reinigung (derzeit 2x im Monat) und WiFi (175 Mbit Leitung – laut Telekom bald 250 möglich) und Mitbenutzung der gemütlichen Teeküche (2 Herdplatte, Spülmaschine und kleiner Tisch für entspannte Pausen). Eine Festnetz Telefonnummer wäre auch noch frei. Mittagspause ist auch sehr gut im Gemeinschaftsgarten auf der Terrasse möglich.

Souterrainbedingt ist der Raum nicht der hellste, aber wer viel am Rechner arbeitet (z.B. Editing, Grading, Grafik) für den ist es perfekt. Ich hatte bis jetzt einen Schnittplatz in dem Raum.

Derzeit ist der Raum noch mit einer professionell eingebauten Ständerwand getrennt (doppelt beplankt mit Schallschutztüre) ca. 9,5 qm / 13 qm. Je nach Bedarf kann diese Wand auch entfernt werden.

Ich selbst bin Filmemacher und würde mich über einen bis max. zwei freundliche Bürokollegen freuen, am liebsten aus dem kreativen Bereich.

Fotos gibt es unten über den Link.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden!

Viele Grüße.
Gregor

Objektort Nördliche Auffahrtsallee 34, 80638 München, Bayern

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: